Montag, 16. September 2019

Autogramm: Tobin Bell aka Jigsaw



Das SAW zu meinen Lieblings Horror Franchises gehört ist bekannt. Gründe gibt es viele, zu erwähnen wäre vorwiegend die kreativen Drehbücher die das Gesamtpaket wunderbar abschliessen. So war es mir eine Freude ein Teil der Besetzung an der WoH im April 2019 zu treffen. So mussten diverse Autogramme und ein SAW Familienfoto her. Tobin Bell gilt ja eher als launischer und etwas kratzbürstiger Artgenosse, ist wohl immer noch in seiner Jigsaw Rolle gefangen. Ich kann da auch nichts wirklich schlechtes über den Mann berichten. Er gab sich bei den Signaturen mühe und selbst als sich die Halle lehrte und alle anderen Stars bereits unter der Dusche standen, signierte der Gute noch einen Stapel Autogramme, die dann später von dem Veranstalter  über dessen Ebay Shop zu erwerben sind.



Ebenso gab er sich auf unserem SAW Familienfoto mühe und rang sich sogar noch so etwas ähnliches wie ein Lächeln ab. Mein Bruder hatte ein Solo Shoot mit ihm gebucht, jedoch war er hier bereits etwas muffig und gab den Fans weder ein Begrüssung noch einen Handschlag. Egal, wie gesagt ich fand Bell grossartig und auch sein Charisma und seine Präsenz sollte man als Fan mindestens einmal live erlebt haben. Ich bin froh dass ich die Chance hatte und meine SAW Sammlung somit vergrössern konnte.

Foto: 95.00 VVK
Signatur: 35.00 VVK

Kommentare:

  1. Vielleicht lag es ja an deinem Bruder, nachdem er von dir verwöhnt worden war, weil du mal gezeigt hast, wie man mit dem Personal auf solchen Events rumzickt, wenn sie nicht nach der Pfeife des Kunden tanzen. Du weiß schon, der Kunde ist König und die sind die Knechte - oder so.
    Aber ernsthaft: wenn du den ganzen Tag irgendwelche Spacken vor Zinken hast, die Witze machen, die schon kennst, immer denselben Sermon quatschen und was weiß ich für einen Blödsinn anstellen, dann wirst du schnell grummelig. Ne Stunde vielleicht, länger würde ich das nicht durchstehen, dann gäb es einige Antworten fürs "bitterböse Schauspieler-Jahrbuch" oder den "Zultingers Abenteuer mit Lee Gedächtnispost" - oder so. Da könntet ihr daneben stehen und Wetten abschließen, wann mir der Kragen platzt.

    Gruß
    Harry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du beschreibst meinen Alltag!!! Da geh ich jeden Tag auf der Arbeit durch die Hölle und zurück. Aber ich versteh dass halt auch und bin voll bei dir. Ist nur ne Frage der Zeit bis das Ventil platzt und der Kessel explodiert. Darum sind ja auch Waffen bei den Cons strengstens untersagt - zum Schutz des zahlenden Kunden. Selbiges gilt auch für meinen Arbeitsplatz.

      Gruss
      zult

      Löschen

Review: Der Horror - Alligator - 1980

Zu Ehren von Robert Forster der letzte Woche am 11. Oktober 2019 verstorben ist, habe mir in einer Drittsichtung nochmals eine seiner be...