Mittwoch, 13. September 2017

Ray Donovan Soundtrack: Metis (Feat.Aynzli Jones) - I'm All In



Da kommt noch ein grosser Brocken auf mich zu. Es warten noch die letzte finale Folge von Twin Peaks auf mich und das Ray Donovan Finale der 4 Staffel. In Episode 10 - Lake Hollywood, gibt es das Hammer Stück von Metis (Feat.Aynzli Jones) - I'm All In, bei den Ending Credits zu hören. Ein wahrhaft souliger Bastard der gleich ins Ohr geht. Schade das es das Stück immer noch nicht auf itunes oder spotify geschafft hat - irgendwie peinlich. Apropos, die 4 Staffel von Ray Donovan geht runter wie Öl - grandios und wird bei mir ganz hoch gehandelt. Bin mal gespannt wie sie den Sack beim Finale zu machen. (via)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Reprisal - Nimm dir, was dir gehört! - 2018

Nachdem er einen brutalen Bankraub überlebt hat, arbeitet Jacob (Grillo) mit seinem Ex-Cop-Nachbarn James (Bruce Willis) zusammen, um den r...