Montag, 11. September 2017

Twin Peaks 3.16


Endlich ist der alte Cooper zurück und seine Metamorphose abgeschlossen. Darauf musste ich nun 16 Folgen lang warten, bis endlich eine meiner Lieblingsserien Charaktere zurückkehrte. Ansonsten gibt es erneut einiges an visuellen Peinlichkeiten, wie die Auflösung von Diane. Ob dass nun aus kostengünstigen Gründen oder beabsichtig, kann ich nicht sagen - aber die Effekte sind richtig übel. Auch wenn das über eine gewisse Distanz ziemlich anstrengender TV Mindfuck ist, muss man eingestehen, dass Davis Lynch eine Twin Peaks Staffel erschaffen hat, die alles vorangegangene in den Schatten stellt - ob das nun Unterhaltung ist oder einfach nur Schmarn, kann jeder für sich entscheiden. Ich freu mich jedenfalls auf die Rückkehr von Dale Cooper, auch wenn es sich nur um die letzten drei Folgen handelt. (via)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Comics: Lady Killer 2

Enthält: Lady Killer (II) 1-5. - Josie Schuller ist das, was man in den amerikanischen 60ern unter einer Bilderbuch-Hausfrau versteht. Doch ...