Montag, 16. April 2018

Autogramm: Bruce Campell


Autogramme sind immer Geschmacksache, aber hier handelt es sich um eine ganz besondere Rarität. Das Autogramm befindet sich im Besitz meines Bruders und wurde am 8. April an der Weekend of Hell, von Bruce Campbell signiert. Ich erinnere mich noch wie im das Bild ein Lächeln in die Mundwinkel gezaubert hatte. Nachdem er zuvor ellenlangen Mist von Leuten unterschrieben hatte, schien er sich an diesem Bild daran zu erfreuen und gab sich sichtlich Mühe, bei seiner ansonsten oberflächlichen Signatur.

Bei der Fotographie handelt es sich nicht um einen 08:15 Screenshot aus Evil Dead, sondern um eine Achsendrehfotographie, die während des Film aufgenommen wurde. Denn aus diesem Winkel gibt es diese Aufnahme, im Film nicht. Im Film gibt es die Perspektive zu Betsy Baker aus der Front oder von ihrem Hintergrund zu bestaunen. Wunderschönes Zeitdokument, an dem auch Bruce Campbell sichtlich Freude hatte.

Danke an meinen Bruder zu Verfügungsstellungen dieses Hammer Autogramms!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Birds of Prey - Angriff der Killervögel - Uncut - 1987

In Mexiko, Peru, Italien uns Spanien erheben sich die Vögel gegen die Menschen und wollen sich wegen deren radikalen Eingreifen in ihr Ö...