Donnerstag, 12. April 2018

Autogramm: Laurie Holden


Da ich bereits ein schönes schwarz/weiss Autogramm von David Morrissey als Governor besitze, wollte ich meine The Walking Dead Sammlung etwas erweitern und hab mir an der Weekend of Hell im April 2018 in Dortmund, die Signatur von Laurie Holden geholt. Mein Ziel, alle wichtigen Figuren der Serie an der Wand hängen zu haben, wird aber wohl eher ein Wunschdenken bleiben.

Aber trotzdem hab ich mich über Holden`s schöne Unterschrift gefreut. Die Dame war ja auch live wunderschön und ziemlich herzlich. Hatte ich sie eher als kühl und etwas arrogant eingeschätzt, wurde ich hier eines besseren belehrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Comics: Lady Killer 2

Enthält: Lady Killer (II) 1-5. - Josie Schuller ist das, was man in den amerikanischen 60ern unter einer Bilderbuch-Hausfrau versteht. Doch ...