Sonntag, 6. Mai 2018

Autogramm: Dana Delorenzo


Dieses Autogramm wurde im Oktober 2018 auf der Weekend of Hell in Dortmund erworben. Dana war eine pures Energiebündel - eine richtige Quasseltante und nahm sich für jeden Fan Zeit, da kam echt niemand zu kurz. Leider verursachte dieses, an sich sympathische verhalten, dass das Double Shooting mit Bruce Campbell sich um zwei Stunden verschob. Dies liess den ganzen Nachmittag ziemlich chaotisch ausfallen. Aber die Begegnung  mit der Mexikanerin, aus der Splatstick Serie Ash vs Evil Dead, war es wert. Die Serie wurde leider nach 3 Staffeln und 30 Episoden eingestampft, was natürlich diesem Autogramm noch mehr an emotionalen Wert verleiht. Dana hat mit ihrer Filmnamen "Kelly" signiert.

Danke geht an meinen Bro, zur Verfügung stellen dieses attraktiven und bunten Autogramms.

Thänxs



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

T-Shirt: Trailerpark

Hab ich für 10.00 Euro an der Comic Con in Frankfurt 2018 gekauft. War der letzte Kauf an diesem Tag und der letzte Stand am Ausgang. War ...