Mittwoch, 9. Mai 2018

Autogramm: Julie Benz


Julie Benz Signatur holte ich mir auf der Weekend of Hell in Dortmund im April 2018. Hier schweifte ich zwischen Dexter Bild und einer meiner Lieblings TV Serien Defiance. Ich wollte unbedingt ein Bild, dass ihre ganze Schönheit zum Vorschein bringt. Allerdings sollte es nicht zu schlüpfrig sein - mehr erotisierend stilisierend, statt plumper Laszivität. Dieses Bild gehörte bald schon zu meinen Favoriten und drängte sich praktisch auf. Links eins wunderbar platzierter Freiplatz zum Signieren. Blau passt hier ganz gut und das Bild stammt aus Defiance.





Ich weiss noch, dass vor mir nur ein Fan zur Signatur anstand und stellte mich gleich mit in die Zweierreihe. Als plötzlich Benz`Hundesytterin mit ihren beiden Hunden auftauchte und sie sich einfach dünn machte. Ging einen Moment bis Julie Benz mit ihren Hündchen zu ende gekuschelt hatte und sie sich erneut uns widmete. Sie entschuldigte sich damit ; dass sie Hunde einfach liebte. Als Tierliebhaber versteh ich sie gut. Als die mein mitgebrachte Bild sah, strahlte sie über das ganze Gesicht und war wohl von ihrer eigenen Schönheit überrascht. Eine wunderbare Begegnung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Birds of Prey - Angriff der Killervögel - Uncut - 1987

In Mexiko, Peru, Italien uns Spanien erheben sich die Vögel gegen die Menschen und wollen sich wegen deren radikalen Eingreifen in ihr Ö...