Dienstag, 8. Mai 2018

Convention News: Riccardo Pizzuti kommt an die Stuttgarter Comic Con


Riccardo Pizzuti, der Stuntman und Nebendarsteller von dem Bud Spencer seine Schläge und Kloppereien erlernte, kommt nach Stuttgart. Der Stuntman hatte sich von den beiden Superstars Hill und Spencer getrennt, als sie ihn nach seiner Meinung im Stich liessen, als er "unschuldig" in mafiöse Machenschaften verstrickt wurde. Riccardo Pizzuti hat Italien den Rücken gekehrt und lebt nun mit seinen 83 Jahren in Frankreich. Seine Unterschrift hätte ich gerne in meiner Sammlung - da ich seine Italo Auftritte liebe. Ein Vorhaben ein vernünftiges Bild zu finden, gestaltet sich jedoch etwas schwieriger als ich dachte. Auf das Autogramm oben bin ich neidisch und wird bei dem seriösen ebay Anbieter thsautographs angeboten.

Autogramm auf den Comiccon: EUR 20,00 - Fotosession: EUR 25,00


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Comics: Lady Killer 2

Enthält: Lady Killer (II) 1-5. - Josie Schuller ist das, was man in den amerikanischen 60ern unter einer Bilderbuch-Hausfrau versteht. Doch ...