Donnerstag, 17. Mai 2018

Sammlerstücke: Deadpool - 2016 (Limited Edition, Steelbook)


Deadpool 2 startet dieses Wochenende und da war es Zeit, dem ersten Teil nochmals eine Besuch abzustatten. Bei der Erstsichtung fand ich den nicht so prall, dafür machte mir die zweite Sichtung allerdings mehr Freude. Ich mag wie man die Origin in dem anderen Handlunsgstrang als Rückblick aufarbeitet und somit auch dem Kenner der Materie, etwas Neues bietet. Irgendwie freu ich mich auf eine Fortsetzung und bin froh dass ich mich damals für das Steelbook entschieden habe. Denn inzwischen ist das Teil Sold Out.



Schauspieler Ryan Reynolds, Ed Skrein, Morena Baccarin, Gina Carano, T.J. Miller, Rachel Sheen, Brianna Hildebrand, Andre Tricoteux, Taylor Hickson
Regisseur Tim Miller
Label 20th Century Fox

Genre Action
Abenteuer
Komödie
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 22.06.2016
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD 7.1), Französisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Entfallene Szenen, Outtakes, Dokumentationen, Audiokommentar, Fotogalerie
Laufzeit 108 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Deadpool
Ländercode
A, B, C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Comics: Lady Killer 2

Enthält: Lady Killer (II) 1-5. - Josie Schuller ist das, was man in den amerikanischen 60ern unter einer Bilderbuch-Hausfrau versteht. Doch ...