Sonntag, 13. Mai 2018

Statue : Die Mumie


Ich kauf kaum Figuren. Erstens weil, die Sachen die mir gefallen schlichtweg zu teuer sind und ich zweitens, kaum Ausstellungsplatz besitze. Allerdings gehen 90% aller Figuren an mir vorbei. Ich guck mir nur gegossene Statuen an. Alles was ein Gelenk besitzt, sind höchstens Randnotizen. Das erzeugt bei mir einen unvorteilhaften Puppen Effekt, der bei mir überhaupt nicht zündet.



Diese Mumie habe ich mir für 15.00 Euro auf der comicCon in Frankfurt geholt. Das Teil stammt aus dem Jahre 1998 und ist perfekt in Schuss. Hier mag ich den Comicartigen Pulp Charme und erinnert mich an die alten Monster Comics aus meiner Kindheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Comics: Lady Killer 2

Enthält: Lady Killer (II) 1-5. - Josie Schuller ist das, was man in den amerikanischen 60ern unter einer Bilderbuch-Hausfrau versteht. Doch ...