Donnerstag, 11. Oktober 2018

News: Mein 500er Film in diesem Jahr!!


Heute meine Sammlung um weitere Perlen erweitert. Wobei gerade die Universal Monster Steelbooks aus Italien mit deutscher Tonspur ein Highlight sind. Aber auch auf KFC und Schlock freu ich mehr sehr. Somit wurde mein 500er Film in diesem Jahr gekauft. Inzwischen schlafe ich ja im stehen, da mir langsam der Platz ausgeht und mein Bett, einem BD Regal weichen musste. Danke für den Deal geht an Filmeria.ch

Kommentare:

  1. Du bist verrückter als ich - ein bisschen zumindest. Und wenn meine Gattin mal wieder meint, ich solle doch aufhören mit der Sammelei, so blöd wäre nur ich, werde ich ihr mit deinem Post hier das Gegenteil beweisen und hab Ruhe.

    Gruß
    Harry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Jahr waren halt einige Upgrades angesagt. Hoffe für 2019 dass da etwas weniger angesagt ist. Ich kann mich mir der Digitalisierung und dem Streamen einfach nicht anfreunden. Im Prinzip hat man da ja nur Lizenzen die im digitale Äther schwimmen und von der Willkür der Lizenzbesitzer jeder Zeit gekündigt werden können - das ist doch ein Steinwurf von einem Filzstift Beschrifteten DVD Rohling entfernt, ne ich brauch da was physisches. An dem Tag an dem der greifbare Datenträger ausstirbt, sind wir eh ein Schritt vor der Apokalypse:-)

      Grüsse zult

      Löschen
  2. Was die "Greifbarkeit" der Medien angeht, denke ich da auch schon wie du, aber bei dem überraschend aufgetauchten Amazon Prime im hiesigen Haushalt kann ich gut der Gattin die Schuld geben, weil die das abgeschlossen hat und ein übles Ärgernis ist, dass viele dieser Streamer, diese alten Stromer, ihre Filme und Serien für sich behalten und darauf hocken wie ne sture alte Glucke und die echten Sammler der Film- und Serienkunst auf der Strecke bleiben. Übersetzt: ich werde weiter gegen das Streaming sticheln. Ich will die Sachen fürs Regal. Übrigens die Aufmachung für das Mediabook für "Trespass" von Walter Hill sieht richtig fein aus und auch wenn ich schon den Film selbst als DVD habe, werde ich da bloß wegen der gut aussehenden Veröffentlichung von Turbine Medien (wohl am 9.11. - also unser Nine-Eleven) zugreifen.

    Gruß
    Harry

    AntwortenLöschen
  3. Aber doch wohl das Cover C? Das sollte ja erhältlich bleiben, was leider nicht auf alle Vö zutrifft. Trotz rechtzeitiger Vorbestellung, hab ich von meinem Dealer bereots die Absage bekommen, dass die VHS Retro Edition von Summer of 84 sold out ist. Ich hasse dass, jetzt kann man da einem abgewichsten Ebayer erneut 50 Steine in den Rachen schieben, nur weil der wahrscheinlich 10 Stück geordert hat. Da sind dann so die Momente, die mich echt arschen!!! Schade, aber so isses, aber Trespass muss rein, den will ich auf auch BD.

    Gruss Zult

    AntwortenLöschen

T-Shirt: Trailerpark

Hab ich für 10.00 Euro an der Comic Con in Frankfurt 2018 gekauft. War der letzte Kauf an diesem Tag und der letzte Stand am Ausgang. War ...