Mittwoch, 10. Oktober 2018

Trailer: Friedhof der Kuscheltiere


Das Original gehört bei mir zur besten King Verfilmung und zu einem der besten Horrorfilme überhaupt, da hätte ich kein Remake gebraucht. Aber für die eine neue Generation, wird halt eine neue Version angefertigt und gut ist. Nur sollte das Neue mindestens gleichwertig sein und das sieht nach er Sichtung des Trailers nicht so aus. Das kommt ja kaum über ne TV Optik hinaus und das Ganze Dunkle Setting stärt mich jetzt schon. Besetzung wäre nicht schlecht, aber der Look geht bei mir gar nicht. Sieht ziemlich billig aus. Bleibt zu hoffen, dass es wenigstens die Effekte raus reissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Killerameisen - 2008

Auf einem südostasiatischen Inselparadies gibt's Probleme mit aggressiven Ameisenmutationen. Von unbekannten Schwarmbildungen und in...