Montag, 25. Februar 2019

News: Der Gigant von Nameless wird nicht kommen!


Nameless hatte Ende Jahr noch den Chuck Norris Klassiker Der Gigant in verschiedenen Mediabook Vö`s angekündigt. Leider kann sich der Sammler dieses tolle Stück in den Scheitel schmieren, denn wie mein Uncut Dealer mir gerade mitteilte hat Nameless den Artikel aus Lizenz technischen Gründen gestrichen. Somit bleibt die DVD erstmals das Mass aller Dinge in Sachen deutscher Tonspur.

Ach ja sollte sich irgend ein Angestellter von Nameless hier zwischenzeitlich verirren - glaube ich zwar nicht, die haben sich ja nicht mal zurückmeldet, als ich die Brüder für`n Rezi Exemplar anschrieb - schiebt doch endlich mal ne Uncut Amaray von Terrifier nach, damit die Wucherer in den Auktionshäuseren auf ihren überteuerten Mediabooks sitzen bleiben. Ach ja und dann habt ihr ja noch eine Facebook Seite, da könnte ihr den Fans zwischendurch auch mal Futter an Infos geben. (via)

8 Kommentare:

  1. Das ist sehr schade!!!
    Auf dieses Mediabook hatte ich mich wirklich gefreut.
    Bei Terrifier werden die Preise einfach künstlich nach oben getrieben,genauso war es ja mit dem Extented Cut von Punisher auch!!!!
    Ich hab auf der letzten WOH merkwürdigerweise zwei Punisher-Mediabooks für unter 40 Euro erstanden,davon hat eins die Nummer 2/444.Bin jetzt mal gespannt,ob ich auf der nächsten Convention das Mediabook von Terrifier auch an einem Stand für den normalen Kurs(um die 35 Euro) erwerben kann!!!

    Gruss
    Sean Archer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....nicht wenn ich vor dir an diesem Stand bin:-)) Das mit den MB Nummerierungen kenne ich ganz gut. Ich war an der WoH Börse am Nameless Stand und durchforstete den Stapel der Hitcher MB`s mit ner Nummerierung 663/666, dann 664/666, geil dann kam da noch 665/666 und dann.........greift mir doch echt so ein Lümmel aus der Schweiz (Basel nennt sich das Gebiet) das letzte Stück 666/666 ohne Anstand vom Tresen und haut die blonde Nameless Verkäuferin stinkfrech an, wie geil dass den sei, jetzt habe er echt die 666 vom Hitcher MB. Das sind so Momente da bin ich in sprachlos

      So das war meine Börsen Anekdote. Weiss gar nicht ob dieses Jahr wegen dem Spring Event eine Börse aufgezogen wird?

      Gruss
      zult

      Löschen
    2. Das mit den "Lizenzproblemen" hört/liest man in letzter verflucht oft und das nicht nur auf Nameless bezogen.
      Möglicherweise werden da einfach mal Titel in den Raum geworfen,um eine Tendenz zur positiven Vermarktung zu erkennen. Gibt es die nicht, fällt die großspurige Ankündigung eben aus. Oder man zielt dann nur auf die Sammler und lässt sie mit wertfreien MBs eben dopplet und dreifach berappen, bis die Gebühren wieder drin sind und danach noch ne schwarze (darf man das überhaupt noch so nennen heutzutage) Zahl geschrieben wird.

      Gruß
      Harry

      Löschen
    3. So hab ich es noch gar nicht gesehen. Aber da wir Verschwörungstheoretiker ganz unter uns sind. Ich denke bei den "Stars" auf den Conventions verhält sich das ähnlich. Wenn da nicht im Vorverkauf genügend Interesse aufgebaut wurde, kreuzen die Brüder und Schwester erst gar nicht auf und dann heisst es dann, wegen schlechtem Wetter oder Drehplanänderungen musste Star X absagen.

      Das ist doch da schöne als Filmfan - man hat immer was zu nörgeln:-)

      Gruss
      zult

      Löschen
    4. Ja, z. b. dass die Veröffentlichung von "Man nannte ihn Kelly" ohne Bekanntgabe von Gründen gekippt wurde.
      Mmh, ein Til Schweiger ist angeblich mal bei einer Autogrammstunde in Frankfurt für "Der Eisbär" mittendrin abgehauen und hat die paar Hanseln, die da waren, auch noch vergrätzt. Ich bin aber weder Ohren- noch Augenzeuge und ob das wahr ist, kann ich demzufolge nicht ganz beurteilen.

      Gruß
      Harry

      Löschen
  2. Soweit ich weiss,findet auch auf dem Spring Event eine Börse statt.

    Gruss
    Sean Archer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird teuer, denn ich möchte meine cmv Hartboxen Sammlung weiterausbauen.

      Gruss
      zult

      Löschen
    2. Muss ich dich zügeln, Bruder Zult?

      Gruß
      Harry

      Löschen

Hatchet - Victor Crowley - 2017