Mittwoch, 13. März 2019

Con News: LANCE HENRIKSEN sagt Dortmund Convention ab


Nach Pam Grier, Dieter Laser sagt nun auch LANCE HENRIKSEN die Spring Edition in Dortmund ab. Schade denn gerade wegen ihm hab ich mir dieses Wochenende verlängert um nach dem Samstag an der Con im Sonntag dabei zu sein. Den Alien Star hätte ich echt gerne mal getroffen. Jedoch läuft sein Produktionsprogramm noch bis zum 17. April und somit werde ich Bishop wohl in diesem Leben nicht mehr treffen. Da der Gute schon einiges auf dem Tacho hat und mir so langsam die Kohle aus geht um mich an jedem Event blicken zu lassen. Jetzt setzte ich alles auf Charlie Sheen, der dann hoffentlich aufkreuzt - aber den bucht ja inzwischen eh keine Sau mehr - sorry bin grad ein wenig angepisst.

3 Kommentare:

  1. Verständlich das Du angepisst bist,schliesslich sind ja die angekündigten Stars der Hauptgrund,weshalb man so eine Convention besucht.
    Ich hoffe nur,das der alte Schwede sein Erscheinen auf der WoH nicht auch noch absagt,daß wäre dann auch für mich eine Megaenttäuschung!!!

    Viele Grüße
    Sean Archer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann bin ich echt unten. Denn man nimmt ja schon nen ordentlichen Batzen Scheine in die Hand und organisiert Zeit für so ein Event nur um dann von der Launenhaftigkeit eines Stars anhängig zu sein. Klar, am Ende sind das immer tolle Tage und macht auch Spass, aber am Schluss kriegt man da halt nie, dass zuvor angekündigte Programm geboten, wegen dem man eigentlich hin gehen wollte.

      In einem Monat wissen wir mehr, aber da werden schon noch diverse kurzfristige Absagen kommen. Tom Sizemore blieb ja letzten Jahr ohne Erklärung am Samstag dem Event fern - hatte wohl gerade mal wieder seine Tage. Madsen war vor 2 Jahren stinkbesoffen auf der Con Berlin, aber wenigsten war er da - auf den Mann ist halt Verlass;-)

      Gruss
      zult

      Löschen
    2. Vielleicht solltest DU absagen, dann kommen plötzlich alle anderen, heheh.

      Lasst es euch doch nicht vermiesen, schlimmstenfalls macht ihr den Madsen.

      Gruß
      Harry

      Löschen

News KW 42 - 2021

...ganz im Zeichen des Krokodils...