Freitag, 24. Mai 2019

Con News: Manu Bennett kommt nach München


Ach war der in Spartacus als Crixus geil, in Arrow mischt er halt kaum mit...aber der hat schon Schmackes. (via)

Kommentare:

  1. Das klingt mal wirklich interessant. Hab den seit Spartacus immer mal wieder auf der Liste. Schade dass er keinen richtigen Actionkracher als Lead bekommt. Oder ne Serie wie Bernthal als Punisher.

    Gruß
    Harry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn man bedenkt wie der mit der Surfer Serie Paradise Beach angefangen hat! Aber leider werden dem Guten wohl keine interessanten Projekte vorgelegt, verdient hätte er es. War ja auch damals meine Empfehlung für Castle als Punisher, wurde mit dem Gorilla Spiel von Bernthal nie warm.

      Gruss
      zult

      Löschen
  2. Wegen dem Bennett hab ich Arrow lange ertragen. Aber die Shannara Chronicles oder wieder Kinderquatsch heißt, ging dann doch nicht an mich.

    Gruß
    Harry

    AntwortenLöschen

Review: Chroniken der Finsternis - Die Trilogie Limited Collector's

Nikolai Gogol, ein erfolgloser Schriftsteller der sich seinen Lebensunterhalt bei der St. Petersburger Polizei mit der Dokumentation von...