Montag, 19. April 2021

Autogramm und Fotoshooting bei der Venus 2016 : Lara Cum Kitten

 

Lara Cum Kitten gehört natürlich zu der Creme de la Creme des Homemade German Schmuddelfilmchens und wurde nicht umsonst im Jahre 2018 zum Arsch des Jahres gewählt. Ich hab sie im Herbst 2016 an der Venus für mich fotografiert und signiert bekommen. Ich kann mich noch gut an das stressige Wochenende erinnern, wie Lara Cum Kitten, Anny Aurora, Dirty Tina und Mira Grey auf der kleinen Bühne bei ihrem Stand abrockten. 

Ich wollte schon immer Mal an die Venus nach Berlin reisen. Als Pornofan ist das so als würde man die heiligen Hallen der verruchten Welt der Erotik betreten. Nach diversen Extasia Besuchen wollte ich halt mal gucken wie es sich so abseits der Schweiz so in Sachen Erotik Messen verhält. Nur wusste ich zu der Zeit als ich das Event buchte, nicht dass meine Frau Herbstferien auf Ischia organisiert hatte. So kam es dass ich nach einer Woche Italien am Donnerstag mit dem Zug abreiste und am anderen Morgen über einen Flug von Zürich nach Berlin antreten musste/durfte. 

Das war echt übelst, nach einer 7h Zugreise von Ischia bis an meinen Wohnort - 5h pennen und dann erneut 3h Zugfahrt zum Flughafen und ab nach Berlin - alles sehr nachhaltig! Schnell ins Ibis einchecken, duschen, umziehen - wir reden hier von Wintersachen. Ein Tag zuvor stand ich noch mit Flip Flops am Strand und ein Tag später mit der Linse in Titten und Ärsche. War echt genial und hab mir da einige tolle Schüsse abgeholt. 

Das ist allerdings kein Event dass ich jetzt jedes Jahr besuchen muss, da mein Herz inzwischen eher für Conventions schlägt - mein Iltis ruft jedoch immer wieder nach Erotikmesse ruft. Da sind mir jetzt Autogramme nicht so wichtig  und konzentriere mich eher auf Fotos. Die Kunst der Eotikphotografie ist ja immer ausbaufähig. 

Hier also einige Schnappschüsse von Lara die ich  mit euch teilen möchte. 

Viel Spass

2 Kommentare:

  1. Die Lara gehört echt zur Creme de la Creme, wenn es um einen Deluxe-Arsch geht! :D

    AntwortenLöschen

News KW 24-2021