Freitag, 28. Mai 2021

Newbies 066 - 069

Hatte am Dienstag meinen zweiten Covid Schuss von Moderna, der mich zwölf Stunden ausser Gefecht gesetzt hat. War ein echt übler Trip mit Gliederschmerzen und Fieber Attacken. Da ich selbstständig arbeite, war da leider nix mit zu Hause ausruhen und so quälte ich mich unter Schmerzmitteln zur Arbeit und denke dass, das Thema Impfen für mich für das nächste Jahr erledigt ist. Hab da eh nur mitgemischt, weil ich hoffe dass im Herbst die Masken fallen und ich dann doch noch mit Zertifikat eine Convention besuchen kann. Somit fallen die Newbies die Tage etwas mager aus - aber wird sich ändern.

066. Growl - BD - Ich hasse Tierhorror Filme, besonders die mit Hunden - guck mir die aber trotzdem an! Bei der Le Fou Reihe bin ich schon lange raus und hab hier nur zugegriffen weil dass ne Keep Case ist. An den Film hab ich da auch keine allzu grosse Erwartungen. 

067. Die Nylonschlinge  - DVD  - Ich liebe die Wallace Dinger. Auch wenn Nylonschlinge kein Wallace Flick ist, passt der da schon und mit Erwin C. Dietrich Produktionen macht man ja auch nicht wirklich viel falsch. Leider sold out und so musste ich mir den über Deutschland mit Aufschlag rein holen und hab da insgesamt mit Bankspesen an die etwas über 30,00 Stutz hingelegt. Ist für ne DVD schon prall - musste den aber haben.

068. Dredd -  UHD - Eigentlich verkaufe ich zur Zeit viele MB`s und upgrade zurück zu der normalen BD. Aus Platzgründen und weil ich bei MB`s von der Art her und Preis einfach nicht mehr gefallen, kaufe ich nur noch wenig. Bei Dredd verhielt es sich jedoch anders und hab den Action Kracher nun als Limited 166/333 erworben. Tolles MB mit ganzseitigen Fotos, die bestens zum signieren der Stars geeignet wären. Sollte also Lena Heady je wieder an eine Con kommen, wird das von der Dame signiert.

069. Die Verfolger - DVD - Fuck was für eine Besetzung!! Freu mich total mir den zugeben. Hoffe man trifft die Balance zwischen Komik und Drama - bin gespannt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hatchet - Victor Crowley - 2017