Samstag, 19. Juni 2021

News KW 24-2021

Hab die erste Hitzewelle hinter mich gebracht, die mich gestern mit 34° dann doch an die Wand gedrückt hat. Bin ja überhaupt nicht für die Sonne gemacht - ich arbeite lieber verdeckt und aus dem Schatten heraus! Jedoch viel die KW24 sehr gut aus. Ich hab Tomas Milian erneut für mich wiederentdeckt und mich mit der Cannon Produktion The Naked Cage mit dem WIP Genre versöhnt.

Ebenfalls kam mit der französischen Penthouse Juliausgabe aus dem Jahre 1985, was richtige Leckeres rein. Der Neukauf viel jedoch etwas mager aus und hab da Mal etwas mehr auf Qualität statt Quantität gesetzt. Mit dem Buch Mädchen, Machos und Moneten über das Schweizer Kinounternehmen Erwin C. Dietrich habe ich mich total gefreut und hab das in St. Gallen bei dem echt geilen Retro Shop Klang und Kleid geordert. Ebenso konnte ich bei dem kleinen schicken Büchlein über grosse Brüste nicht widerstehen und hab mir das für Kleingeld geschossen. Passt ja perfekt in meine Tasche und somit wird das ein treuer Reisebegleiter so zum lesen während einer Zugfahrt, total gut geeignet. 

Bei den Filme kam endlich die vor einer Ewigkeit und drei Tagen bestellte Benny Hill Show bei mir an - ach ich lieb seine sexistischen Shows. Schade dass man sich Heute sowas nicht mehr traut! Und weil ich ein Faible für den französischen Erotikfilm hege, habe ich mich bei den Eiern genommen und drüben in der Wicked Area noch ein Review zur J&M Elite Produktion von Grazy Girls reingespritzt.


Update 

1 Kommentar:

KW 47 - 2021

...diese Woche stand ganz im Zeichen des seichten Campus Slashers und einer ekligen Zyste...