Montag, 19. Juli 2021

News KW 28 - 2021

WTF, was war das für eine temporeiche erste Ferienwoche. Wetter durchgehend eine Katastrophe und somit sitzt man halt zu Hause rum und hab Mal intensiv ausgemistet und erneut notiert, dass ich definitiv weniger Filmblindkäufe tätigen darf. Extrem viel Müll losgeworden und etwas ins Auktionshaus geschissen und bemerkt, dass da nix zum abgreifen ist. Somit ist das am Ende echt nur Sperrmüll.

Werde die Monate erstmal einen Gang rausnehmen mit Neuerwerbungen und mich erneut sammeln um weiterzusammeln - bzw. neu orientieren. Fällt ja auch nicht weiter schwer, da Null neue Sachen kommen die mich interessieren und hier altes Zeug doppelt zu bloggen, macht ja auch wenig Sinn. So fiel dieses Woche auch etwas mager.

Hab mir den ersten Bouncer Band geholt und direkt durchgelesen. Richtig harter abgeschlossenen Jodorowsky Band, der immer wieder tolle Twist raushaut. Kann ich jedem Western Fan empfehlen. 

Im Grossen und Ganzen bin ich bei den teuren Sammler Edition raus - Platz - Geld! Leider hab ich jetzt entdeckt, dass diverse BD`s die out of Print sind, in derselben Preisklasse spielen wie Mediabooks. So geschehen bei Requiem für Django, dass ich für 40.00 inkl. Porto und Zollscheisse in die Schweiz bezahlen musste. 

Egal in welche Richtung man sich hinbewegt, wer zu spät kommt für den wird Filmsammeln immer teurer.. 


Gekauft

Lass mich leben - 1958

Requiem für Django - 1968



Gesehen

Django - Schieß mir das Lied vom Sterben - 1970 

Blutrausch - 1974



 
Gelesen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hatchet - Victor Crowley - 2017