Mittwoch, 13. Oktober 2021

News KW 40 - 2021

 ...endlich akzeptiert dass, Comics die besseren Filme sind...

064. Die drei Joker -  Nach gut 10 Jahren hab ich erstmals wieder zu einem Superhelden Comic gegriffen. Hier liegt die limitierte Schuber Ausgabe von Panini mit Variant Covern vor. Das Ganze fängt dann auch ganz gut an und geht gleich in die Vollen. Batman, Batwoman und Red Hood jagen den Joker. Doch diesmal scheint alles anders, denn es handelt sich um drei verschiedenen Joker die ihr Unwesen treiben. Die drei Helden folgen der Blutspur durch Gotham, mit dem Ziel diesmal die wahre Identität des Jokers aufzudecken. Doch welcher von den drei ist der wahre Joker?

065. Virus - BD MB - Der Film wurde endlich auf BD rausgebracht. Der ist trotz Peinlichkeiten ganz gut gealtert. Extrem gestraftes und temporeicher Horror Cyborg Alien Gekröse, dass sich gerne mehr Zeit genommen hätte um diverse Lachnummern zu entgehen - Kann doch wohl nicht sein das der POC in dieser kurzen Zeit auf dem Schiff, sich diese Waffen zusammen schustert?! Stimmung und Machart gefällt und bleibt somit natürlich in der Sammlung. 7/10

066. Pacific Rim - 4K Titans of Cult Edition mit deutscher Audio auf der 4K und geilem Poster. Tolle und schöne Vö, von einem richtig fetten Kaiju Film - Schade nur das Teil zwei total abkackt. 9/10

067. Akira - 4K - Endlich habe ich das Geld zusammengekratzt um mir meinen zweitliebsten Anime in 4k zu erwerben - dass Teil ist ja nicht ganz so günstig zu erwerben. 10/10

068. Space Jam - Titans of Cult Edition - Hey Folks, ich mag die Warner Comicfiguren einfach - bin ja auch irgendwo gross geworden mit den Dingern. 9/19


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KW 47 - 2021

...diese Woche stand ganz im Zeichen des seichten Campus Slashers und einer ekligen Zyste...