Donnerstag, 11. November 2021

News KW 44 - 2021

 Diese Woche gab der Markt leider wenig her. Daher hab ich mich noch bis Ende Jahr mit Papier eingedeckt...man weiss ja nicht wenn der nächste Lockdown kommt. Passend zum Thema Husten, hab ich dann noch die Serie The Stand weggesuchtet...


Bücherkauf 084 - 087 
 
088. Nigth Slash - BD - Kann man sich als Neo Giallo Fan geben. Mix aus Drama und Slasher, der leider auf den letzten Metern einbricht. 6/10
 
089. Death Ranch - BD - Terror Brutalo Flick aus der Low Budget Ecke. Plätschert vor sich hin und konzentriert sich lediglich auf das Gewaltmoment, dass leider nicht immer gut getrickst wurde. Der Schmodder sieht nicht immer toll aus. 6/10

090. Krampus - Steelbook - Noch nicht gesehen aber die Filmographie von Michael Dougherty kann sich ja sehen lassen. Den spar ich mir bis zum Weihnachtsabend auf. 

091. Monster Man - DVD - Natürlich nervte der damals weniger. Heute gehen mir die beiden Typen auf den Sack und ich ergötze mich nur noch am Finale. Nette Effekte, solide Stimmung aber für ne Buddy Horrorkomödie nerven die beiden Charaktere. 6/10

092. The Stand Serie 2021 - Genauso nichtsaussagend wie das Buch und die vorangegangenen Verfilmungen. Diverses Charaktere wie Abigail oder Stue nerven mich immer noch. Dafür wurde Flagg mit Alexander ordentlich besetzt. Hab das Ende nie geschnallt! Von wegen der Weg ist das Ziel, leck mich doch am Arsch. Wieso schickt die olle Abigail die Lämmer denn auf die Schlachtbank nach Vegas - total ohne Sinn. Aber King war je eh nie der grosse Pointen Schreiber. Ja und da können mich alle King Jünger auch gerne kreuzigen. 7/10

093. Wer - Mediabook - Found Footage Mokumentary Werwolf Kiste, die ich nur wegen den geilen Artwork als MB abgegriffen habe. Wobei dass für nen Wackelkammerafilm doch ganz gut rüber kommt und echt derbe Effekte parat hält. Somit bin ich da zufrieden den für 20.00 als MB gehortet zu haben. Solide Werwolf Ergänzung - Mal anderes aber gut! 7/10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen